Advents-Mixed-Spaß

16.12.2016

BÜDINGEN - Ein bunter Verein: Statt einer Weihnachtsfeier fand bei den Büdinger Volleyballern das große Advents-Mixed statt. Zwischen U12- und Ü50-Aktiven konnten alle mitmachen; das Langnetz bot Platz für bis zu sechs Mannschaften. „Weil alle Alters- und Könnensklassen mit- und durcheinander spielten, bot sich insbesondere für die Jüngsten eine großartige Gelegenheit, mit vollem Einsatz zur Sache zu gehen und zu zeigen, wie gut sie schon mitspielen können. Gegen Ende der fünfstündigen Veranstaltung hatten dann auch die Großen und Langen noch die Möglichkeit, ihre Kraft am Ball abzureagieren“, berichtet Hans Beckmann. Aktive und Hobbyspieler des VBC Büdingen verabschiedeten sich mit einem tollen Abend in die kurze Winterpause, die bereits am 15. Januar mit einem Jugendspieltag der U13 endet.

2016 - Training Jungs

-

2016 - Training Mädchen

-

unser Ganztagsangebot

30 Jahre VBC Büdingen

30 Jahre lang sind auch schon bzw. noch einige Mitglieder dabei. Heinz, Wolfgang und Hans haben es sogar so lange ununterbrochen im Vorstand ausgehalten. Wenn das kein Grund zum Feiern war! Und so gab es für alle mindestens 25-jahrelangen Mitglieder und den gesamten Vorstand am 8. August 2012 ein gemeinsames Jugiläumsessen "beim Bollack"  und ein Handtuch mit VBC-Logo als Erinnerung.

Hier die Jubilare.

Mal was anderes als Volleyball
Vereinsausflug in den Kletterwald Wetzlar am Samstag, dem 8. August 2012.  Hauptsächlich Jugendliche und Familien fühlten sich in diesem Jahr angesprochen  und hatten viel Spaß dabei, mal so richtig ins Schwitzen zu kommen. Das lag zum  einen am heißen Wetter, zum anderen aber auch am Schwierigkeitsgrad der blauen, roten und schwarzen Parcours. Hier die Truppe nach getaner Arbeit.